Mallorca und das Melia de Mar in Illetas

Man kann über Mallorca geteilter Meinung sein, aber es gibt auf dieser Insel auch sehr schöne Fleckchen. Dazu gehören z.B. Illetas und das Melia de Mar. Illetas ist ein stilvoller Ort mit einem gehobenen Publikum, das sehr vom üblichen Mallorca Klischee abweicht. Die gute Anbindung an Palma ermöglicht es, Ausflüge in die Stadt zu unternehmen, ohne sich mit dem Mietwagen durch den Verkehr zu quälen.  

Das Hotel liegt idyllisch direkt am Meer und hat sehr viel zu bieten. Die Zimmer sind groß, bequem und sehr modern und vom geräumigen Balkon hat man einen wunderbaren Blick auf das Meer. Man muss sich zwar anfangs ein bisschen mit der high-tech Ausstattung anfreunden, aber wenn man alles einmal gefunden hat, ist es sehr angenehm. Unser Tipp, Man sollte sich beim Bezug des Zimmer am bestens alles genau erklären lassen...

 

Das Restaurant und die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr freundlich und professionell. Der Garten und der Swimmingpool sind wunderbar, und da das Hotel "nur für Erwachsene" ist, kann man an beiden Orten ungestört und in völliger Ruhe verweilen. Sehr angenehm! 

 

Illetas und Melia de Mar kann ich wirklich empfehlen. Ob für einen längeren Urlaub oder für einen kurzen Wochenendtrip - es  lohnt sich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0