Gran Melia Palacio de Isora

Guia de Isora | Teneriffa | Spanien


 

 

Mein Besuch auf Teneriffa

Kürzlich habe ich eine Reise nach Teneriffa unternommen, um mich auf den neuesten Stand bezüglich unserer Partnerhotels zu bringen. Das beinhaltete natürlich auch einen Aufenthalt im Gran Melia Palacio de Isora, das wir wirklich sehr gut gefällt. Warum?

 

Nun, zunächst hatte ich ein wirklich tolles Zimmer - eine Mastersuite mit seitlichem Meerblick, zwar nicht im Red Level aber im Hauptgebäude. Diese Suite ist wirklich super. Sie ist sehr geräumig, Wohn/Esszimmer, eine kleine Küchenzeile, zwar nicht zum Kochen aber sehr nützlich für Kleinigkeiten und Getränke, mit denen man sich selbst versorgen möchte, ein separates Schlafzimmer, eine grosse Terrasse mit seitlichem, aber trotzdem guten Blick auf das Meer und ein sehr grosses und komfortables Badezimmer. Man hat sehr viel Platz. Das "Problem", wenn man es Problem nennen möchte, ist, dass die Terrasse auf den Pool blickt, der hauptsächlich von Familien mit Kinder benutzt wird. Man bekommt also sehr viel vom Spass der Kleinen mit - akustisch und visuell.

 

Wer das nicht möchte, dem steht der exklusive RedLevel Trakt "nur für Erwachsene" zur Verfügung. Hier geht es ruhig und edel zu. Es ist ein Hotel im Hotel - ruhig, luxuriös und mit vielen Sonderleistungen, die Sie auf unserer Webseite finden.

 

Diese Sonderleistungen machen wirklich den Unterschied - insbesondere beim Frühstück. Wenn man nicht im RedLevel wohnt, sondern im Hauptgebäude, dann ist das Frühstück eine "Massenveranstaltung". Allerdings muss ich sagen, dass das Personal diese Situation hervorragend und freundlich meistert, und die ganze Sache nicht unangenehm ist. Ich bewundere die Angestellten, wie toll sie das hinkriegen und bin beeindruckt, wie frisch und appetitlich alle angerichtet ist! Aber wenn man allergisch ist, Menschenmassen beim Frühstück zu sehen, sollte man den Room Service oder eben den den RedLevel Service bevorzugen.

 

Das trifft auch für die zahlreichen anderen Restaurants im Hotel zu. Wenn man sich entschieden hat, sollte man unbedingt eine Reservierung machen. Die Restaurants sind sehr stark besucht, auch deswegen, weil es nicht viel Alternativen in der unmittelbaren Umgebung gibt. Hier bietet der RedLevel Service wieder einige Vorzüge.

 

Die Poolanlage ist spektakulär! Riesig mit viel Platz!  Besser kann es nicht sein...

 

Schön ist auch, dass man direkt vom Hotel an einen kleinen schwarzen Vulkanstrand gelangt oder an die Uferpromenade, an der man sehr gut spazieren kann.

Alles in allen ein zwar sehr grosses aber tolles Hotel - eine Destination für sich auf Teneriffa und ein super Ausgangspunkt, um die Insel zu entdecken. Übrigens, wenn man aus der Halle des Hauptgebäudes tritt, hat man einen tollen Blick auf den Teide! 

 

Und hier noch ein Kommentar von einem zufriedenen Kunden:

Man kann über Teneriffa geteilter Meinung sein, aber das Palacio de Isora ist wirklich hervorragend - zumindest im Red Level Bereich ist alles perfekt!

Modern, sehr sauber, hervorragender Blick vom 4. Stock auf das Meer und die Umgebung und gute Lichteinstrahlung.
Der Service ist freundlich und kompetent. Essen/Restaurants (leider) mittelmäßig bis schlecht, allerdings haben wir das Nobellokal von Dani Garcia nicht probiert. Wir waren mit dem Angebot des Red-Level-Bereich auch mittags gut bedient.
Es war sehr erholsam, wir haben die Zeit nur im Hotelgarten und auf der Terrasse verbracht. Achtung: die Zimmer auf der 2. und 3. Etage haben keine besondere Aussicht aufs Meer.

 


mit Freu(n)de teilen

Gerne bespreche ich auch Ihre Reisepläne persönlich mit Ihnen. Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückrufservice.

Sehen Sie das Video und überzeugen Sie sich selbst!


Was Sie erwartet

Gran Melia Palacio de Isora

Zimmer & Suiten

Das Gran Meliá Palacio de Isora bietet eine breitgefächerte Auswahl an außergewöhnlichen Gästezimmern sowie im "adults only" Hotel Red Level Gran Melia Palacio de Isora ganz exklusive RedLevel Deluxe Zimmer mit teilweise Whirlpool auf dem Balkon oder der Terrasse sowie die Villen mit Privatgarten.


Die REDLEVEL Deluxe Zimmer (49 Quadratmeter) mit Balkon oder Terrasse umfassen die gleiche Ausstattung wie die Deluxe Zimmer plus luxuriöse Badeartikel von Clarins und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Diese Zimmer sind mit seitlichem oder direktem Meerblick und einem privaten Whirlpool auf der 42qm großen Terrasse buchbar.

Die REDLEVEL Privatgarten-Villen verfügen über eine Fläche von 120 Quadratmeter auf einem 600 Quadratmeter großen Grundstück. Zur Ausstattung gehören ein privater Pool, ein Essbereich im Garten mit Blick auf den Ozean und ein luxuriöses Bad mit doppelter Jetdusche, Whirlpool und Doppelwaschbecken sowie ein separater Wohnbereich.

RedLevel Service nur für Erwachsene – das ist der exklusivste Service im Hotel. Dieser Bereich bietet zusätzliche Annehmlichkeiten und Serviceleistungen.

Beispiele hierfür sind  die nach Ihren Wünschen bestückte Minibar und der persönliche Butler.

Gran Melia Palacio de Isora

Restaurants

Lassen Sie sich von einer Auswahl einzigartiger Restaurants verführen:

 

Nami – ein modernes japanisches Restaurant mit Sushi-Bar und Teppanyaki-Tischen.

 

Duo Fine Dining & Bistro Bar - Das Fine Dining mit seiner kreativen Küche und traditionellen kanarischen Aromen.

 

Oasis Pool Grill - Zu einem eindrucksvollen Blick über den Infinity Pool bis nach La Gomera werden hier leckere mediterrane Spezialitäten zum Mittagsessen und typisch spanische Küche zum Abendessen serviert.

 

Club Ocean - Hier erleben Sie nicht nur italienische Küche der Avantgarde, sondern auch unübertroffene Sonnenuntergänge über der Insel La Gomera.

 

Market Grill - Das neue Restaurant unter freiem Himmel am Infinity Pool mit eigenem Salatbuffet bietet eine Auswahl an Fleisch- und Fischgerichten vom Grill.

 

Pangea - Interaktive Koch-Show in Buffetform mit einer Präsentation der gehobenen, internationalen Küche am offenen Grill mit Terrasse Dama de Noche.

 

Dine-Around bei Halbpension und Vollpension - Sie können wählen zwischen den 3 à la carte Restaurants: Oasis Pool Grill, Market  Grill, Club Ocean und dem Pangea Buffet Restaurant.

 

Im RedLevel Gran Melia Palacio de Isora ist ein Dine-Around in allen 7 Restaurants möglich.

Gran Melia Palacio de Isora

Sport & Aktivitäten

Das Gran Meliá Palacio de Isora lädt Sie zum Besuch des einmaligen Spa by Clarins – eine Oase der Energie, in der sich alles darum dreht, die Sinne zu stimulieren, den Körper zu reinigen, den Geist zu klären und die Seele zu verwöhnen. 

 

Das Markenzeichen des Hotels ist der 260m lange Meerwasser-Infinity-Pool. 

Außerdem gibt es einen separaten Pool für Familien, nur für Erwachsene, einen Kinderpool und ein privater Pool für RedLevel-Gäste. Alle Pools sind beheizbar und mit Süsswasser.


SCHWARZE SANDSTRÄNDE – PURE ENTSPANNUNG
Direkt vor dem Gran Melia Palacio de Isora, mit einer spektakulären Landschaft und tollem Blick auf die Insel La Gomera und manchmal sogar auf La Palma, befindet sich der private Vulkansandstrand.

 

Weiterhin erwarten Sie im Hotel:

  • täglich abwechselnde Sportkurse wie z.B. Yoga, Pilates, Agua Aerobis, Tai Chi
  • ein24-Stunden Fitnessstudio
  • ein Unterhaltungsprogramm mit hochwertigen Abendshows, die Piano Bar "Nemos-Club" und freitags/samstags eine LAva Disco.

Es gibt einen Mini-Club für Kinder von  3-12 Jahren mit wechselndem Programm und saisonbedingt einen Teenager-Club.

Gran Melia Palacio de Isora

Richtpreise in Euro

 

RED LEVEL BEREICH ab bis
Deluxe DZ/Gartenblick 170.- 205,-
Deluxe DZ/Meerblick 195,- 235,-
Deluxe DZ Seafront/Whirlpool 225,- 255,-
Deluxe DZ Terrasse/Whirlpool 240,- 275,-
Garden Villa/Ocean front 1065,- 1380,-

Ungefähre Zimmerpreise in Euro pro Person und Tag (je nach Jahreszeit), inklusive Frühstücksbuffet sowie alle Taxen und Bedienungsgelder.


Sie möchten mehr wissen oder reservieren?
Bitte rufen Sie uns an.
 
Deutschland 069-43 00 10 10
Schweiz 044-585 10 35